Jubiläum am 1.12.2018

Der Verein FoodSaving Solingen e.V. aus Solingen feiert am 1.12.2018 das einjährige Bestehen des Fairteilers. Im vergangenen Jahr wurde mit viel Einsatz und Herzblut das zentral liegende Ladenlokal auf die besonderen Bedürfnisse des Vereins umgebaut und gestaltet. Seither wird der “Fairteiler” gut besucht und wird immer mehr ein besonderer Anlaufpunkt für die Lebensmittelrettung in Solingen.

Um allen Mitwirkenden, Ehrenamtlern und Kooperationspartnern für die viele Arbeit und den Einsatz zu danken, wird am Samstag, den 1.12.2018 ab 14:00 Uhr im FoodSaving-Fairteiler am Werwolf 59, 42651 Solingen eine Jubiläumsfeier stattfinden. Grillwürstchen, Popcorn, frische Waffeln und leckere Getränke laden dazu ein die Wartezeit bis zur großen Jubiläumsfairteilung um 15 Uhr köstlich zu überbrücken. Zudem wird es eine große Tombola und weitere kleine Überraschungen geben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die mit uns fröhlich feiern wollen. Wir stehen gerne zur Verfügung, um die Ziele und Anliegen unseres Vereins zu erläutern.